Meditec Germany GmbH NSK Meditec Germany NSK turbines Meditec Germany Edarredo Meditec Germany G-COMM Meditec Germany Euronda Meditec Germany CAD / CAM Systeme Meditec Germany Facebook Meditec Germany GmbH Meditec Germany GmbH

Leistungen

Jedes verkaufte Dentalgerät wird vor dem Versand durch unser geschultes Fachpersonal auf seine Funktion geprüft und erst nach der Freigabe unserer Techniker an den Versand übergeben, sodass sich jeder Artikel in einem einwandfreien und voll funktionsfähigen Zustand befindet.

Dabei richten sich unsere Dipl. med. Ing. Techniker selbstverständlich nach sämtlichen Herstellervorgaben und ermöglichen Ihnen somit einen reibungslosen Einsatz unserer Produkte in Ihrem Praxisalltag.

UNSERE LEISTUNGEN IN EINER ZUSAMMENFASSUNG:

  • Persönliche Beratung
  • An- Rück und Verkauf
  • Finanzierung & Leasing
  • Reinigung & Prüfung
  • Wartung & Aufarbeitung
  • EDV & Installation
  • Neupolsterung & Neulackierung
  • Praxisplanung & umbau
  • Praxiseinrichtung & Ausstattung
  • Praxisauflösung & Entsorgung
  • Anlieferung & Montage & STK
  • Gewährleistung & Service

Wie umfangreich dabei unsere Arbeiten sind im Zuge einer, beschreiben wir anhand einer Behandlungseinheit im Detail:

Patientenstuhl:

  • Funktionsprüfung aller Stuhlverschiebung und Ansteuerung der einzelnen Hubmotoren
  • Platinenprüfung
  • Dichtigkeitsprüfung aller Luft- & Wasserwege
  • Filter und Dichtungen prüfen und tauschen

Arztelement:

  • Platinen prüfen
  • Instrumentenschläusche generallüberhollen
  • Wasserblöcke überprüfen und ggf. erneuern
  • Instrumentenfunktion überprüfen und ggf. aufarbeiten
  • Wasser- und Luftwege prüfen und ggf. erneuern
  • Feder des Trayarm prüfen und ggf. tauschen
  • Leuchtmittel an den Instrumenten prüfen

Standsäule/Wassereinheit/Helferineinheit

  • Wasser Zu- und -Ablaufschläusche werden getauscht
  • Wasserabfluss kontrollieren
  • Amalgamabscheiderfunktion überprüfen
  • Filter und O-Ringe erneuern
  • Gerätelampe reinigen und auf Funktion testen

Eine amtlich zugelassene sicherheitstechnische Kontrolle nach MPG Betriebsverordnung ( STK ), sowie alle vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Unterlagen wie bspw. Prüfprotokoll nach Indirekteinleiterverordnung §4 bei Wiederinbetriebnahme der integrierten Amalgamabscheider sind bei uns selbstverständlich. Zudem wird ein Nachweis dieser Revidierung, sowie aller ausgeführten Arbeiten bei Anlieferung/Montage mitgeliefert.

Wir bieten Ihnen darüber hinaus ein umfangreiches Angebot an zusätzlichen Dienstleistungen.

Bundesweite Liefer- und Montagemöglichkeiten durch unsere eigenen Mitarbeiter

Wir bieten einen persönlichen Lieferservice mit anschließender Montage an. Nach der Installation wird die Einweisung des jeweiligen Gerätes von uns vorgenommen, bei der einer unserer geschulten Techniker die Funktionsweise des Artikels erläutert, falls dies erforderlich und gewünscht ist. Unsere Mitarbeiter können Sie vor Ort beraten und stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

Lackierung und Sitzpolsterbezüge bei freier Farbauswahl

Wenn Sie es wünschen können wir die Behandlungseinheiten mit neuem Polster ausstatten und die Verkleidungsstücke lackieren. Natürlich bei freier Farbwahl!

Einkauf / Inzahlungnahme / Entsorgung / Demontage

Sie möchten Ihre alten Geräte loswerden?

Ob Inzahlungnahme, Entsorgung oder Verkauf, wir sind Ihr Ansprechpartner!

Praxisauflösungen

Wir führen ebenfalls Praxisauflösungen durch. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns einfach eine E-mail

Tipp: Für eine schnelle Abwicklung empfiehlt es sich, alle Praxisgegenstände aufzulisten und eine Preisvorstellung abzugeben.


PayPal

Nachricht hinterlassen
Nachricht hinterlassen

Haben Sie noch sonstige Fragen oder Anmerkungen ? Bitte hier Ihre Nachricht hinterlassen.