Jedes verkaufte Dentalgerät wird vor dem Versand durch unser geschultes Fachpersonal auf seine Funktion geprüft und erst nach der Freigabe unserer Techniker an den Versand übergeben, sodass sich jeder Artikel in einem einwandfreien und voll funktionsfähigen Zustand befindet.
Dabei richten sich unsere Dipl. med. Ing. Techniker selbstverständlich nach sämtlichen Herstellervorgaben und ermöglichen Ihnen somit einen reibungslosen Einsatz unserer Produkte in Ihrem Praxisalltag.
Wie umfangreich dabei unsere Arbeiten sind im Zuge einer, beschreiben wir anhand einer Behandlungseinheit im Detail:
Eine amtlich zugelassene sicherheitstechnische Kontrolle nach MPG Betriebsverordnung ( STK ), sowie alle vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Unterlagen wie bspw. Prüfprotokoll nach Indirekteinleiterverordnung §4 bei Wiederinbetriebnahme der integrierten Amalgamabscheider sind bei uns selbstverständlich. Zudem wird ein Nachweis dieser Revidierung, sowie aller ausgeführten Arbeiten bei Anlieferung/Montage mitgeliefert.
Wir bieten Ihnen darüber hinaus ein umfangreiches Angebot an zusätzlichen Dienstleistungen.
Wir bieten einen persönlichen Lieferservice mit anschließender Montage an. Nach der Installation wird die Einweisung des jeweiligen Gerätes von uns vorgenommen, bei der einer unserer geschulten Techniker die Funktionsweise des Artikels erläutert, falls dies erforderlich und gewünscht ist. Unsere Mitarbeiter können Sie vor Ort beraten und stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.
Wenn Sie es wünschen können wir die Behandlungseinheiten mit neuem Polster ausstatten und die Verkleidungsstücke lackieren. Natürlich bei freier Farbwahl!
Sie möchten Ihre alten Geräte loswerden?
Ob Inzahlungnahme, Entsorgung oder Verkauf, wir sind Ihr Ansprechpartner!
Wir führen ebenfalls Praxisauflösungen durch. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns einfach eine E-mail
Tipp: Für eine schnelle Abwicklung empfiehlt es sich, alle Praxisgegenstände aufzulisten und eine Preisvorstellung abzugeben.
Folgen Sie uns