Wie können wir helfen?

Entdecken Sie die Wissensdatenbank

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert der Onlineshop?

Sobald Sie unseren Shop-Bereich betreten, wird Ihnen automatisch auf der rechten Seite der Warenkorb angezeigt. Sie können jederzeit Produkte hinzufügen oder herausnehmen. Darüber hinaus wird Ihnen stets der Gesamtpreis für alle enthaltenen Artikel angezeigt. Im Anschluss einfach den „Jetzt bestellen“ – Button anklicken, Liefer- und Zahlungskonditionen angeben – Fertig!

Wie lange dauert die Überweisung?

In der Regel ein bis drei Tage. Oftmals ist dies vom Bankinstitut abhängig.

Mit welchem Paketdienst erfolgt der Versand?

Häufig wird eine persönliche Lieferung bevorzugt. Bei Kleingeräten oder Geräten ohne besonderen Installationsaufwand versenden wir Waren schnell, sicher und günstig über Paketdienst oder Spedition.

Sind Ihre Produkte wirklich gut?

Ja! Wir investieren täglich viel Mühe, Zeit und Geld,um Ihren Einkauf noch sicherer, schneller und bequemer zu machen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf für alle anfallenden Fragen zur Verfügung.

Gibt es individuelle Rabatte?

Für Ihre Treue bekommen Sie je nach der Groesse der Bestellung grundsaetzlich Rabatte oder kostenlose Dienstleistung, Bitte Sprechen Sie uns vor der Abgabe der Bestellung an. Sie bekommen dann ein persoehnliches Angebot.

Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin?

Falls Sie einmal nicht zufrieden sein sollten, bitten wir Sie umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden dann gemeinsam und zügig eine Lösung finden. info@meditec-germany.de

Werden Waren auch ins Ausland versandt?

Wir bieten einen weltweiten Versand! Zur Ermittlung Ihrer persönlichen Versandkosten treten Sie bitte vor dem Kauf mit uns in Kontakt.

Wer kann bei CAD-CAM DENTAL Shop bestellen?

Der Verkauf von Waren erfolgt ausschließlich an Zahn- und Kieferärzte, zahntechnische Labore, Handel- und Gewerbetreibende.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Im Meditec Germany Shop können Sie grundsätzlich aus nachfolgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen:

  • PayPal
  • Banküberweisung
  • Bar bei Abholung
Werden Bestellungen außerhalb Deutschlands akzeptiert?

Ja. Derzeit werden Bestellungen innerhalb Europa abgewickelt. Die Bestellungen aus dem Drittland muessen vorher mit uns abgesprochen werden.

Haben Sie noch eine Frage?

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kontakt