Wie können wir helfen?

Entdecken Sie die Wissensdatenbank

Häufig gestellte Fragen

Sobald Sie unseren Shop-Bereich betreten, wird Ihnen automatisch auf der rechten Seite der Warenkorb angezeigt. Sie können jederzeit Produkte hinzufügen oder herausnehmen. Darüber hinaus wird Ihnen stets der Gesamtpreis für alle enthaltenen Artikel angezeigt. Im Anschluss einfach den „Jetzt bestellen“ – Button anklicken, Liefer- und Zahlungskonditionen angeben – Fertig!

In der Regel ein bis drei Tage. Oftmals ist dies vom Bankinstitut abhängig.

Häufig wird eine persönliche Lieferung bevorzugt. Bei Kleingeräten oder Geräten ohne besonderen Installationsaufwand versenden wir Waren schnell, sicher und günstig über Paketdienst oder Spedition.

Ja! Wir investieren täglich viel Mühe, Zeit und Geld,um Ihren Einkauf noch sicherer, schneller und bequemer zu machen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf für alle anfallenden Fragen zur Verfügung.

Für Ihre Treue bekommen Sie je nach der Groesse der Bestellung grundsaetzlich Rabatte oder kostenlose Dienstleistung, Bitte Sprechen Sie uns vor der Abgabe der Bestellung an. Sie bekommen dann ein persoehnliches Angebot.

Falls Sie einmal nicht zufrieden sein sollten, bitten wir Sie umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir werden dann gemeinsam und zügig eine Lösung finden. [email protected]

Wir bieten einen weltweiten Versand! Zur Ermittlung Ihrer persönlichen Versandkosten treten Sie bitte vor dem Kauf mit uns in Kontakt.

Der Verkauf von Waren erfolgt ausschließlich an Zahn- und Kieferärzte, zahntechnische Labore, Handel- und Gewerbetreibende.

Im Meditec Germany Shop können Sie grundsätzlich aus nachfolgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen:

  • PayPal
  • Banküberweisung
  • Bar bei Abholung

Ja. Derzeit werden Bestellungen innerhalb Europa abgewickelt. Die Bestellungen aus dem Drittland muessen vorher mit uns abgesprochen werden.

Haben Sie noch eine Frage?

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kontakt